Helfende Hände Gesucht

Damit die Konferenz „Transformation und Ökonomik. Potentiale für gesellschaftliche Veränderung“ am 23.11. an der Leuphana in Lüneburg auch reibungslos stattfinden kann brauchen wir dringend noch ein paar hilfsbereite Menschen, die Lust haben, uns im Laufe des Tages bei verschiedenen Aufgaben zu unterstützen. Dafür sind wir auf ein paar freiwillige Helfende Hände angewiesen, die bereit sind, uns am Konferenztag selbst bei der Anmeldung und Versorgung der Referent*innen und Teilnehmer*innen, beim Kochen und Auf- bzw. Abbau etc. zu helfen. Natürlich bekommst du als Helfer*in dann den ganzen Tag von uns kostenlose Verpflegung und eine herzliche Einladung, am 22.11. abends zum Get-Together zu kommen und auch am 23.11. anschließend noch zu einer informellen Runde dazu- und anzustoßen. Wir würden uns total über deine Unterstützung freuen! Schick uns einfach eine E-Mail an
transoek2019@posteo.de 🙂
Bis bald!