Das war „10 Years after the Crash“!

Ein inspirierendes Semester geht zu Ende und wir danken allen Dozent*innen und Publikumsgästen, die diese gemeinsame Ringvorlesung ermöglicht haben.

Gestern ging #10yearsafter in die letzte Runde, was wir nach dem Abschlusspanel „Academia after the Crash“ in der Lokalität gemeinsam gefeiert haben. Es war ein sehr schöner und mit der Podiumsdiskussion, insbesondere auch in Hinblick auf das Positionspapier, an dem wir – wie gestern angesprochen – momentan arbeiten, sehr aufschlussreicher Abend. Außerdem freuen wir uns, dass wir die gestern eingesammelten Spenden nun an die Initiative „Solidarity Piräus“ weitergeben können. So haben wir im Rahmen der Ringvorlesung zumindest einen kleinen Beitrag für diejenigen leisten können, die am stärksten von der Krise betroffen sind. Doch die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Krise nicht überwunden ist, die Auswirkungen nicht zu unterschätzen sind und wir uns der Herausforderung stellen können und sollten.

Die MÖVEn fliegen und tanzen nach einem aufregenden Semester in die Nacht –
wir hoffen euch hat die Ringvorlesung gefallen. Schreibt uns, wenn ihr bei MÖVE mitmachen wollt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! =)

Ganz besonders gefreut haben wir uns auch über die Pluralos aus Hamburg, die gestern extra zu unserer Abschlussveranstaltung und kleinen Feier gekommen sind!